Direkt zum Inhalt wechseln

Dein Weg zu uns.

T  +49 8131 2772444
info@pm1.de

Wir freuen uns auf Dich und Deine Fragestellungen im Produktmanagement.
Egal, ob du uns anrufen, eine E-Mail schicken, direkt einen Termin vereinbaren oder einfach das Kontaktformular unten nutzen möchtest – wir sind nur einen Klick oder Anruf entfernt.

Buche jetzt Dein Erstgespräch mit uns

Wenn Du Dein Anliegen direkt mit uns besprechen möchtest, klicke einfach auf das Bild eines Ansprechpartners und reserviere Deinen Wunschtermin. Wir sind gespannt darauf, von Dir zu hören und Dir weiterzuhelfen.

Thomas Bauch

Ulrike Schwitzko

Claudia Bauch

Event-Management,
Customer Service & Accounting

Deine Nachricht an uns

Bitte fülle das folgende Formular aus, um mit uns in Kontakt zu treten. Deine Anfrage ist uns wichtig, und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Unsere Standorte

Unsere Fokusmärkte sind Deutschland, Österreich und die Schweiz. Natürlich betreuen wir bei Bedarf unsere Kunden auch in Englischer Sprache und über die Ländergrenzen hinweg. Aktuell findest Du das PM1-Team aus praxiserfahrenen Produktmanagement-Experten an folgenden Standorten.

Unsere Unternehmensanschrift

PM1 ist eine Vermarktungsplattform für Beratung und Training für die Schaffung eines wirksamen Produktmanagements in Industrie- und B2B- Unternehmen. PM1 ist eine registrierte Produktmarke der eingetragenen portugiesischen Gesellschaft B-PROJECTS, LDA. Hauptgesellschafter und Geschäftsführer ist Thomas Bauch. Das PM1 Berater- und Trainer-Team besteht aus direkten Angestellten und zertifizierten Partnern, die nach dem PM1 Beratungs- und Trainingskonzept arbeiten.

B-PROJECTS, LDA
Moradias da Ermida A2
8400-095 Estombar
Portugal
PT 516598961

Tel +49 8131 2772444
Email: info@pm1.de

Das PM1 Trainingsprogramm

Unser Trainingsprogramm liefert Dir alle wesentlichen Bausteine für ein erfolgreiches und wirksames Produktmanagement.

PM1 Element Trainings

Lerne unsere 4-stündigen Praxis-Workshops mit ausgewählten Produktmanagement Fokusthemen kennen.

Wir beraten Dich bei Deinen Fragestellungen unter Anwendung unseres Produktmanagement Frameworks

Produktmanager Coaching

Über das klassische Training hinaus unterstützen wir Dich bei Deinen konkreten Themen und Aufgaben.