PM1 verschenkt Glücksoptionen und unterstützt soziale Projekte

 

Wenn es darum geht, Produktmanagement in Höchstform zu bringen, verlassen wir uns ungern auf Glück, sondern punkten lieber mit Ausdauer, Kompetenz, Ergebnisorientierung und Praxisnähe.

 

Aber auch wir wissen: Für die manchmal besten Dinge im Leben gehört auch Glück dazu. Und deshalb haben wir unseren Geschäftspartnern zum Jahreswechsel als kleines Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen "Glücksoptionen" geschenkt: Mit den Jahreslosen der Aktion Mensch bekommen damit unsere Kunden eine "Glücksoption" auf Gewinne von bis zu €500.000 pro Los und Ziehung. Und sollte das Los-Glück doch nicht ganz ausreichen: So oder so gewinnen Menschen, die im Hinblick auf ihre sozialen Umstände bisher nicht so viel Glück hatten. Wir finden: Das fühlt sich für alle gut an!

 

Für die monatlichen Ziehungen wünschen wir unseren Kunden auf jeden Fall viel Glück!